BEGO auf dem Azubi-Kongress 2016

Für Auszubildende der Zahntechnik bietet sich beim Azubi-Kongress in Frankfurt am Main am 11. November 2016 zum vierten Mal die Möglichkeit, Tipps und Tricks für den Laboralltag einzuholen. Auch der Bremer Dentalspezialist BEGO ist in diesem Jahr erneut vor Ort und informiert die Besucher an Stand Nr. 6 über Produktneuheiten und aktuelle Themen im Bereich der Zahntechnik. Zudem erwartet die jungen Kongressteilnehmer ein BEGO Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

Interessierte Auszubildende können sich Informationen und alle Neuigkeiten zum Leistungsportfolio im Bereich der konventionellen und digitalen Zahntechnik am BEGO Stand einholen. Darüber hinaus beantworten die BEGO Mitarbeiter alle Fragen rund um das innovative 3D-Druck System Varseo.

„Neben dem inhaltlichen Austausch ist das Highlight an unserem Stand das Gewinnspiel mit tollen Preisen. Die jungen Besucher können 3 x eine Übernachtung für zwei Personen auf dem BEGO International Youth Boat 2017 gewinnen. Dort erwartet den zahntechnischen Nachwuchs im Rahmen der IDS 2017 neben einer kostengünstigen Unterkunft und dem Eintritt an zwei Messetagen auch ein buntes Rahmenprogramm“, so Kerstin Schoon, Werkstudentin bei BEGO. Gemeinsam mit dem BEGO Azubi Moritz Krüger betreut sie bereits zum zweiten Mal in Folge den Auftritt des Bremer Familienunternehmens auf dem Azubi-Kongress in Frankfurt.

Die Zahntechnik-Azubis haben zudem die Chance auf den Gewinn zweier Gutscheine für den Vorbereitungskurs „Topfit in die Gesellenprüfung“ im Wert von je 230,– Euro, der sie im BEGO TRAINING CENTER optimal auf ihre Prüfung und den Berufsalltag vorbereitet.

Teilnehmer des Azubi-Kongresses, die am BEGO Gewinnspiel teilnehmen möchten, sollten am BEGO Stand vorbei kommen. Weitere Informationen zum Kongress sind hier einzusehen.

Auch in diesem Jahr haben die Zahntechnik-Auszubildenden die Möglichkeit, an dem BEGO Gewinnspiel teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen.