Der Wilhelm-Herbst-Award 2016 geht an DentMerk BeNeLux B.V. aus den Niederlanden

Anlässlich des in diesem Jahr stattgefundenen BEGO International Sales Symposium (BISS) wurde der Wilhelm-Herbst-Award 2016 an den niederländischen Partner DentMerk BeNeLux B.V. verliehen. Mit dem Award wurde das Dentalunternehmen für seine hervorragende Vertriebsperformance im Bereich CAD/CAM ausgezeichnet.

„Unser Unternehmen zeichnet sich durch den engen Kontakt zu unseren Kunden und die hohe Qualität unserer Produkte aus. Der Award bestärkt uns darin, dass wir mit unserem Gesamtkonzept für Zahnärzte und Zahntechniker sehr zufrieden sein können“, so Harriët Schapers, Managing Director von DentMerk. „DentMerk hat in der Vergangenheit bereits zweimal den Award im Bereich der digitalen Zahntechnik erhalten. Die erneute Auszeichnung zeigt, wie wichtig unser niederländischer Partner für uns ist“, betont Jürgen Schultze, Leitung Vertrieb International der BEGO Bremer Goldschlägerei.

Die Verleihung des Wilhelm-Herbst-Awards auf dem BEGO International Sales Symposium ist eine langjährige Tradition, die jedes Jahr mit Spannung erwartet wird. In diesem Jahr waren 81 Gäste, die aus 31 Ländern nach Bremen gereist waren, bei der Verkündung der Gewinner des begehrten Awards für herausragende Marketing- und Vertriebsleistungen für BEGO Produkte vor Ort.

DentMerk BeNeLux B.V. wurde 2010 gegründet und bietet als Spezialist für zahntechnische und zahnmedizinische Lösungen eine professionelle Unterstützung für seine Kunden und Partner. Neben dem Totalkonzept, das sowohl die kundenspezifische Effizienzsteigerung als auch die individuelle Lösungsfindung für alle Indikationen berücksichtigt, überzeugte das Dentalunternehmen auch durch die Lieferung exklusiver Produkte in hoher Qualität.

Lieferten die beste Gesamtperformance im Bereich CAD/CAM Lösungen: DentMerk BeNeLux B.V. aus den Niederlanden. V.l.n.r.: Alexander Meinders, Area Sales Manager BEGO Bremer Goldschlägerei, und der BEGO Medical, Harriët Schapers, Managing Director DentMerk BeNeLux B.V., und Jürgen Schultze, Leitung Vertrieb International der BEGO Bremer Goldschlägerei und der BEGO Medical.