Die BEGO Kundenschiffe nehmen Kurs auf die IDS 2017

Im Rahmen der Weltleitmesse der Dentalindustrie, der IDS in Köln, bietet BEGO ihren Kunden erneut die Möglichkeit, auf exklusiven Hotelschiffen in unmittelbarer Nähe zur Messe direkt auf dem Rhein zu übernachten.

Auch auf der kommenden International Dental Show (IDS) vom 21. - 25. März 2017 wird das Bremer Traditionsunternehmen mit einem rund 500 qm großen Messestand vor Ort sein (Halle 10.2 Stand M020/N029) und Neuigkeiten aus dem Hause BEGO präsentieren. Als besonderes Highlight werden neben dem BEGO International Youth Boat für den Dentalnachwuchs erneut die BEGO Schiffe angeboten.

Die beiden exklusiv für BEGO Kunden buchbaren Hotelschiffe MS AMELIA & MS SWISS TIARA sind erstklassige Unterkünfte mit professionellem Service in einer warmen und eleganten Atmosphäre. Das Angebot umfasst neben der Übernachtung in einer geräumigen Außenkabine und dem Shuttle-Service zur Messe auch ein internationales Frühstücksbuffet und beträgt 299,- Euro für ein Einzelzimmer bzw. 399,- Euro pro Doppelzimmer.

Sichern Sie sich jetzt direkt einen der begehrten Plätze auf den BEGO Kundenschiffen. Alle Informationen hierzu finden sich unter www.bego.com/ids-kundenschiffe. Das Anmeldeformular kann auch hier heruntergeladen werden.

Die exklusiven BEGO Kundenschiffe laden zur IDS 2017 erneut dazu ein, einen spannenden Messetag in angenehmer Atmosphäre ausklingen zu lassen.