ROJAN Darman aus dem Iran ausgezeichnet mit dem Wilhelm-Herbst-Award 2016

Anlässlich des diesjährigen BEGO International Sales Symposium (BISS) wurde der iranische Partner ROJAN Darman für die beste Vertriebsperformance 2016 bei BEGO Implant Systems mit dem Wilhelm-Herbst-Award ausgezeichnet.

„Zu ROJAN Darman pflegen wir seit mehr als 10 Jahren eine sehr enge Partnerschaft. Mit aktiven Kundenbesuchen bei BEGO vor Ort wurde über die Jahre hinweg kontinuierlich das Vertrauen der iranischen Zahnärzte in die Produkte von BEGO Implant Systems gewonnen. Letztes Jahr konnte das Unternehmen sein bisher größtes Wachstum verzeichnen – für uns der ideale Zeitpunkt, um diesen Erfolg mit unserem Award zu krönen“, so Oliver Klein, Direkter Global Sales & Business Development bei BEGO Implant Systems. Hamid Aghajani, Managing Director ROJAN Darman, freut sich über die Auszeichnung: „Wir haben in den letzten Jahren bereits zwei Auszeichnungen von BEGO erhalten. Der Wilhelm-Herbst-Award ist nun das absolute Highlight und es ist uns eine große Freude, den Award hier in Bremen entgegen nehmen zu dürfen. Mit BEGO verbindet uns vor allem das gemeinsame Ziel, das Wohlergehen des Patienten in das Zentrum unseres Handelns zu stellen.“

Die langjährige Tradition der Verleihung des Wilhelm-Herbst-Awards auf dem BEGO International Sales Symposium wird jedes Jahr von den Teilnehmern aus allen Ländern mit Spannung erwartet. In diesem Jahr waren 81 Gäste aus 31 Ländern bei der Verkündung der Gewinner des hoch geschätzten Awards für besondere Marketing- und Vertriebsleistungen für BEGO Produkte dabei.

Seit der Gründung 1988 ist ROJAN Darman auf die Versorgung der Zahnärzte im Sinne des Wohlergehens des Patienten spezialisiert. Mit einem außergewöhnlich guten Verständnis für die Kundschaft und der großen Nähe zum Markt erfasst das Unternehmen die Bedarfe seiner Kunden, bietet individuelle Lösungen an und genießt letztendlich hohes Vertrauen bei seinen Kunden.

Ralf Leckzik (1.v.l.), Area Sales Manager BEGO Implant Systems, und Walter Esinger (3.v.l.), Geschäftsführer BEGO Implant Systems, verliehen Hamid Aghajani (2.v.l.) den Wilhelm-Herbst-Award für die beste Vertriebsperformance 2016 bei BEGO Implant Systems.