Wilhelm-Herbst-Award 2017 geht an Shanghai Foshion Medical Systems aus China

Im Rahmen des 54. BEGO International Sales Symposium (BISS) wurde dem langjährigen Partner der BEGO der beliebte Wilhelm-Herbst-Award für die beste Sales Performance 2017 im Bereich CAD/CAM-Lösungen verliehen.

„Wir haben in den letzten 15 Jahren eine sehr starke und freundschaftliche Partnerschaft zu unserem chinesischen Partner aufgebaut. Deswegen ist er mir heute eine große Freude, den Award bereits zum fünften Mal überreichen zu dürfen“, so Jürgen Schultze, Leitung Vertrieb International der BEGO Bremer Goldschlägerei und der BEGO Medical.

Shanghai Foshion Medical Systems mit Hauptsitz in Shanghai zählt zu den erfolgreichsten Dentalhändlern in ganz China und beschäftigt rund 70 Mitarbeiter. Zu den wesentlichen Eckpfeilern des chinesischen Unternehmens zählen die auf ihre Kunden zugeschnittenen Marketingaktivitäten, innovative Produkttrainings mit erfahrenen Experten sowie ganzheitliche Digitalisierungslösungen.

Mit Spannung wird jedes Jahr die traditionelle Verleihung des Wilhelm-Herbst-Awards als besonderes Highlight der seit über 50 Jahren stattfindenden Händlertagung erwartet. Dabei prämiert der Bremer Dentalspezialist seine Partner für außergewöhnlich starke Leistungen im Vertrieb und Marketing von BEGO Produkten.

Freuen sich über den Wilhelm-Herbst-Award 2017 für die beste Vertriebsperformance im Bereich CAD/CAM-Lösungen in 2017: Shanghai Foshion Medical Systems. V.l.n.r.: Christoph Weiss, Huizhen Zhang, Managing Director von Shanghai Foshion Medical Systems, Jianghong Cheng, Vice General Manager von Shanghai Foshion Medical Systems, und Jürgen Schultze.