BEGO Pressemeldungen – CAD/CAM-Lösungen

BEGO überreicht den Wilhelm-Herbst-Award 2015 an Bra-Š d.o.o. aus Kroatien

Anlässlich des 52. BEGO International Sales Symposiums (BISS) verlieh BEGO den Wilhelm-Herbst-Award 2015 und kürte den kroatischen Vertriebspartner Bra-Š d.o.o. für die besonderen Vertriebsleistungen im Bereich CAD/CAM.

„Als ein kleines kroatisches Familienunternehmen ist es für uns eine besonders große Ehre, mit dem Award ausgezeichnet zu werden“, so Siniša Šterle von Bra-Š d.o.o. Auch Jürgen Schultze freute sich über die guten Leistungen des kroatischen Partners: „Mit der Familie Sterle pflegen wir seit 21 Jahren eine sehr gute Partnerschaft. Mit den entsprechenden Marktkenntnissen konnte das Angebot im Bereich der konventionellen Zahntechnik in den letzten Jahren um die digitalen Produkte aus dem Bereich CAD/CAM erfolgreich ergänzt werden. Darüber freuen wir uns sehr.“

Die Verleihung des Wilhelm-Herbst-Awards stellt ein besonderes Highlight des seit mehr als 50 Jahren alljährlich stattfindenden BEGO International Sales Symposiums dar. In diesem Jahr erwarteten die 88 internationalen Gäste, die aus 33 Ländern nach Bremen gereist waren, gespannt die Verkündung der Gewinner des begehrten Awards für herausragende Marketing- und Vertriebsleistungen für BEGO Produkte.

Die beste Vertriebsleistung im Bereich CAD/CAM lieferte in 2015 die Firma Bra-Š d.o.o.. Der kroatische Partner von BEGO überzeugte vor allem durch seine besonders guten Marktkenntnisse und mit seinem darauf abgestimmten Marketing- und Vertriebskonzept. Mit präzise ausgewählten Kunden und durch die Zusammenarbeit mit den besten Kliniken des Landes konnte sich Bra-Š d.o.o. gegen seine Mitbewerber durchsetzen.

Die Firma Bra-Š d.o.o. existiert bereits seit über 25 Jahren. Das dreiköpfige Familienunternehmen mit insgesamt sechs Angestellten zählt bereits seit drei Jahren zu den exklusiven Vertretern der BEGO Medical und BEGO Implant Systems auf dem kroatischen Markt.

Sinisas Sterle (2.v.l.), Geschäftsführer der kroatischen Firma Bra-Š d.o.o., Biserka Sterle (3.v.l.), und Branimir Sterle (rechts), beide Prokuristen bei Bra-Š d.o.o., bedankten sich für die gute Zusammenarbeit mit einer 3D-gedruckten Yoda-Figur und überreichten diese Christoph Weiss (links) und Lucyna Poloczanska (2.v.r.), Area Sales Managerin der BEGO Bremer Goldschlägerei.