BEGO Pressemeldungen – Implantologie-Lösungen

BEGO Implant Systems stellt ab dem ersten Quartal 2018 seine Technikerschrauben von einem Schraubenkopf mit Schlitz und Sechskant auf einen alleinigen Sechskantschraubenkopf um.

Nach langjähriger Verfügbarkeit der CAD/CAM Individualprothetik durch die Zentralfertigung der BEGO Medical, ist nun auch die Versorgbarkeit von BEGO Semados® Implantaten mittels TI-Forms möglich.

Ab sofort können Provisorien auf Basis der vorbereiteten Implantatplanung erstellt werden.

Der Youtube-Kanal des Bremer Implantatherstellers BEGO Implant Systems besteht seit anderthalb Jahren und erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Zum Ausbildungsstart am 01. August haben auch in diesem Jahr wieder junge Berufsanfänger ihre Karriere beim Bremer Dentalspezialisten BEGO begonnen. In sechs Ausbildungsberufen erwartet sie nun ein neuer, spannender Lebensabschnitt.

BEGO Implant Systems stellt neues Handbuch für das BEGO Guide System vor.

Optimiert für eine sichere Handhabung nach aktuellen Hygienestandards

Am 9. und 10. Februar 2018 treffen sich Implantologen aus aller Welt auf der 4. BEGO Implant Systems Global Conference im Intercontinental Festival City in Dubai.

Bei der Behandlung von Risikopatienten ist der interdisziplinäre Austausch von besonderer Bedeutung, um ein geeignetes Behandlungskonzept zu erstellen. In der aktuellen Close Up- Ausgabe widmen sich die Autoren der Komplexität und Vielfalt der Einflussfaktoren, die darüber Aufschluss geben, wer ein Risikopatient ist und wie es dazu kommt.

Das One Care Package (OCP) Behandlungskonzept ermöglicht eine effiziente und vorhersagbare prothetische Versorgung.