BEGO Pressemeldungen – Implantologie-Lösungen

BEGO verleiht dem Dentalhändler Denon Dental den Wilhelm-Herbst-Award 2015

Im Rahmen des diesjährigen BEGO International Sales Symposiums (BISS) kürte der Bremer Dentalspezialist BEGO den polnischen Dentalhändler Denon Dental Sp. Z o.o. für die beste Gesamtperformance 2015 im Bereich der Implantologie-Lösungen und überreichte den hoch geschätzten Wilhelm-Herbst-Award.

„Wir sind sehr erfreut, den Wilhelm-Herbst-Award nun bereits zum wiederholten Male entgegennehmen zu dürfen“, freut sich Halina Krolikowska, Geschäftsführerin von Denon Dental. „Schon mehr als zwei Jahrzehnte sind wir mit BEGO partnerschaftlich verbunden und freuen uns jedes Jahr erneut, in Bremen beim BEGO International Sales Symposium dabei zu sein“, so Krolikowska weiter.

In 2015 überzeugte der polnische Partner vor allem durch die Vielseitigkeit der übergreifenden Marketing- und Vertriebsaktivitäten sowie einem hervorragendem Kundenservice und wurde dadurch mit der besten Gesamtperformance prämiert. Denon Dental Sp. z o.o. wurde zum wiederholten Male mit dem Wilhelm-Herbst-Award ausgezeichnet und konnte erneut die Position als starker BEGO Partner unter Beweis stellen. Das Unternehmen ist bereits seit 1993 auf dem polnischen Markt vertreten. Spezialisiert ist Denon Dental auf den Vertrieb zahnmedizinischer Geräte und Materialien. Seit 23 Jahren ist das Familienunternehmen ein autorisierter Vertreter der BEGO.

Die Verleihung des Wilhelm-Herbst-Awards stellt jedes Jahr ein besonderes Highlight des BEGO International Sales Symposiums (BISS) dar. In diesem Jahr warteten die 88 internationalen Gäste, die aus 33 Ländern nach Bremen gereist waren, gespannt auf die Verkündung der Gewinner des begehrten Awards für herausragende Marketing- und Vertriebsleistungen für BEGO Produkte.

Lieferten die beste Gesamtperformance im Bereich implantologische Produkte: Denon Dental z.o.o. aus Polen. V.l.n.r.: Kirsten Böhm-Schremb, Vertrieb BEGO Implant Systems International, Wojcjech Krolikowski, Denon Dental, Walter Esinger, Geschäftsführer der BEGO Implant Systems und Halina Krolikowska, Geschäftsführerin Denon Dental.