BEGO Pressemeldungen – Implantologie-Lösungen

Ein Konzept geht auf: Close Up – The Open Access

Die Kernkompetenz der BEGO Implant Systems liegt im Bereich der verschiedenen Implantatsysteme.

Durch die am Dentalmarkt stattfindenden Spezialisierungen in den unterschiedlichen Bereichen der Implantologie steigt die Expertise für neue Lösungen und Konzepte der BEGO Implant Systems als Systemanbieter in diesen Bereichen. Eine wesentliche Aufgabe ist es, diese Expertise in die Praxis zu transportieren. Mit dem Close Up-Konzept verfolgt die BEGO Implant Systems das Ziel, aktuelle Themen aus dem Umfeld der dentalen Implantologie aus der Nähe zu betrachten und zeitgemäße Portraits einzelner Therapiekonzepte, Designmerkmale und Materialien zu zeichnen. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Close Up-Konzeptes ist die freie Zugänglichkeit von Informationen.

Mit dem Close Up Magazin 2016 ist der nächste Schritt im Konzeptgedanken getan. Zum Geburtstag des ersten Magazins wurden alle bisherigen Themen sowie weitere Inhalte zusammengestellt und erstmals als Printmedium veröffentlicht.

Der jüngste Baustein im Close Up-Konzept ist der Science Radar. Auf einen Blick wurde die Zusammenfassung aktueller Publikationen und Bibliografien aus Themenbereichen wie Materialien, Produkten oder Behandlungskonzepten aufbereitet.

Das Close Up Magazin 2016 ist kostenfrei unter Tel.: +49 421 2028-246 oder als PDF im Wissenschaftsportal von BEGO Implant Systems unter www.bego.com/closeup erhältlich.

Ab sofort ist das erste Close Up Magazin 2016 erhältlich und kann kostenfrei bei BEGO Implant Systems bezogen werden