BEGO Pressemeldungen – Konventionelle Lösungen

Arseus N.V. erhält Wilhelm-Herbst-Award 2015 der Firma BEGO

Im Rahmen des 52. BEGO International Sales Symposium (BISS) wurde der belgische Partner der BEGO für die beste Vertriebsperformance für den Bereich der konventionellen Zahntechnik mit dem Wilhelm-Herbst-Award 2015 ausgezeichnet

„Mit unserem starken Vertriebsteam können wir vor Ort in den Laboren eine fachgerechte Beratung vornehmen, die unsere Kunden sehr schätzen. Unterschiedliche Marketingaktivitäten über diverse Kanäle unterstützen den erfolgreichen Abverkauf der BEGO Produkte gleichermaßen und tragen so zum Erfolg bei“, so Dirk Strubbe, General Manager Arseus Lab Benelux. „Wir freuen uns, einen so starken Partner an unserer Seite in den Benelux-Ländern zu wissen. Die Kontakte und spezifischen Marktkenntnisse von Arseus sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für den fachgerechten Vertrieb der BEGO Produkte“, fügt Jürgen Schultze, Leitung Vertrieb International der BEGO Bremer Goldschlägerei hinzu.

Die Verleihung des Wilhelm-Herbst-Awards stellt jedes Jahr ein besonderes Highlight des BEGO International Sales Symposiums dar. 88 Gäste aus33 Ländern der Welt erwarteten gespannt die Verkündung der Gewinner des begehrten Awards für herausragende Marketing- und Vertriebsleistungen für BEGO Produkte. In 2015 überzeugte Arseus N.V. vor allem durch seinen ausgesprochen professionellen und kompetenten Kundenservice vor Ort in den Laboren und konnte sich so die Prämierung sichern.

Das Unternehmen Arseus N.V. bietet mit fast 20 Jahren Geschichte eine hoch professionelle Unterstützung für seine Kunden und Partner im Bereich der zahntechnischen und zahnmedizinischen Produkte.

Freuen sich über den Wilhelm-Herbst-Award für die beste Vertriebsperformance im Bereich der konventionellen Zahntechnik. V.l.n.r.: Jürgen Schultze, Vertriebsleiter International der BEGO Bremer Goldschlägerei, Alexander Meinders, Area Sales Manager BEGO Bremer Goldschlägerei, Dirk Strubbe, General Manager Arseus Lab Benelux und Christoph Weiss.