BEGO Pressemeldungen

— 3D-Druck-Lösungen —

Kostenloser Probedruck der 3D-Druck-Weltneuheit VarseoSmile Crown plus für permanente Versorgungen

Interessenten erhalten ab sofort einmalig kostenlos zwei VarseoSmile Crown plus Testmuster-Kronen mit Supports zum anwenderseitigen Finish.
  3D printing – Press

Ab sofort bietet der Bremer Dentalspezialist BEGO Kunden und Interessenten aus den EU- und EFTA-Staaten die Möglichkeit, einmalig kostenfrei zwei VarseoSmile Crown plus Kronen als Gratismuster zu bestellen und so das neue 3D-Druck-Hybridmaterial für permanente dentale Versorgungen kennen zu lernen.

BEGO 3D-Druck-Materialien VarseoSmile Temp und VarseoSmile Crown plus jetzt auch für den Asiga* MAX UV 3D-Drucker erhältlich!

Ab sofort sind die BEGO 3D-Druck-Materialien VarseoSmile Temp und VarseoSmile Crown plus für den Asiga MAX UV verfügbar (Bild © Asiga).
  3D printing – Press

Anfang Juni kündigten das Bremer Dentalunternehmen BEGO und der 3D-Drucker-Hersteller Asiga ihre Zusammenarbeit im Bereich des dentalen 3D-Drucks an. Diese ermöglicht nun auch Asiga-Anwendern die Nutzung von BEGO Materialien.

We Care! BEGO unterstützt im Kampf gegen Corona

Um einen Beitrag gegen Corona zu leisten, stellt BEGO unter anderem kostenlose Design-Dateien für den DIY 3D-Druck nützlicher Utensilien zur Infektionsvermeidung zur Verfügung – wie z. B. diese 3D-gedruckten Schutzbrillen.
  3D printing – Press

Die COVID-19 Pandemie ist eine große Herausforderung für unsere Gesellschaft. Der Bremer Dentalspezialist BEGO stellt Know-How, Ressourcen und Technologien zur Verfügung, um in dieser außergewöhnlichen Zeit einen besonderen Beitrag zu leisten.

Formlabs und BEGO kündigen Zusammenarbeit an, um 3D-gedruckte temporäre und permanente Kronen und Brücken in der Dentalindustrie zu etablieren

Dávid Lakatos, Chief Product Officer bei Formlabs mit Axel Klarmeyer, CEO von BEGO Dental
  3D printing – Press

Die Zusammenarbeit erweitert den Zugang zu BEGOs Materialien für Zahnersatz und ermöglicht Formlabs Kunden, Arbeitsabläufe und Patientenerfahrungen zu verbessern.

3D-Druck-Weltneuheit: VarseoSmile Crown plus – das erste 3D-Druck-Hybridmaterial für permanente Kronen

3D-Druck Weltneuheit! VarseoSmile Crown plus ist das erste Material für den 3D-Druck permanenter Einzelkronen und ermöglicht eine sichere, ästhetisch ansprechende, schnelle und kostengünstige Versorgungsform für den Patienten
  3D printing – Press

Der Bremer Dentalexperte BEGO präsentiert das weltweit erste zahnfarbene, keramisch gefüllte Hybridmaterial für den 3D-Druck von permanenten Einzelkronen, Inlays, Onlays und Veneers.

NEU: Der BEGO Varseo XS – maßgeschneidert für den dentalen 3D-Druck

BEGO präsentiert ihren neuen kompakten DLP 3D-Drucker Varseo XS – maßgeschneidert für den dentalen 3D-Druck
  3D printing – Press

Als traditionsreiches Familienunternehmen mit 130 Jahren Dentalexpertise, mehr als 20-jähriger Erfahrung speziell im Bereich des dentalen 3D-Drucks und Spezialist für sämtliche zahntechnische Verfahrensabläufe bietet BEGO mit ihrem neuen Varseo XS 3D-Druck-System eine maßgeschneiderte Lösung für dentale Anwendungen und macht den 3D-Druck permanenter Versorgungen möglich.

Maßgeschneiderte Lösungen für den dentalen 3D-Druck – BEGO enthüllt brandneues Varseo 3D-Druck-System

Auf der IDS 2019 präsentiert BEGO ihren neuen kompakten DLP 3D-Drucker, den Varseo XS.
  3D printing – Press

Pünktlich zur IDS 2019 stellt BEGO das neue Varseo 3D-Druck-System vor. Zusätzlich zum bereits bestehenden Varseo S kommen neue Varseo 3D-Drucker und 3D-Druck-Materialien auf den Markt. Besonderes Highlight ist der kompakte DLP 3D-Drucker Varseo XS.

BEGO stellt Neu- und Weiterentwicklungen auf der IDS 2019 vor

3D printing – Press

Auch in diesem Jahr erwarten die Messebesucher wieder spannende Produktneuheiten und Weiterentwicklungen auf dem BEGO Messestand (Halle 10.2, Stand M20/N29) auf der IDS 2019 in Köln. Highlights sind die neuen Varseo 3D-Drucker und das 3D-Druck-Material VarseoSmile Crown für den Druck permanenter Einzelkronen.

VarseoSmile Crown – das erste Varseo-Material für den 3D-Druck von permanenten Einzelkronen, Inlays, Onlays und Veneers

VarseoSmile Crown – das erste Varseo-Material für den 3D-Druck permanenter Einzelkronen – zeichnet sich durch hohe Festigkeit, geringe Wasseraufnahme und eine zahnhartsubstanzschonende Festigkeit.
  3D printing – Press

Der Bremer Dentalspezialist präsentiert auf der IDS 2019 sein erstes zahnfarbenes keramisch gefülltes Hybridmaterial für den 3D-Druck von permanenten Einzelkronen, Inlays, Onlays und Veneers.

Zum vierten Mal in Folge: BEGO 3D-Drucker „Best Of“ INDUSTRIEPREIS Lösung

Der 3D-Drucker Varseo S wurde 2018 erneut mit dem „Best of“-Signet des INDUSTRIEPREIS ausgezeichnet.
  3D-Printing – News

Die Sieger stehen fest und für BEGO gibt es erneuten Grund zur Freude – das Varseo S 3D-Druck-System wurde in der Kategorie Medizintechnik mit dem „Best Of“-Signet des INDUSTRIEPREIS 2018 ausgezeichnet. Bereits im letzten Jahr zählte auch die neueste Drucker-Generation aus dem Hause BEGO, der 3D-Drucker Varseo S, zum auserwählten Kreis der fortschrittlichsten Lösungen der deutschen Industrie.