BEGO Pressemeldungen

— 3D-Druck-Lösungen —

Erstklassiges 3D-Druckerlebnis mit Ackuretta Technologies und BEGO 3D-Druck-Materialien für zahnmedizinische Anwendungen

BEGOs branchenführende 3D-Druckmaterialien sind künftig auch für Ackuretta 3D-Druck-Systeme verfügbar.
  3D printing – Press

Kostenfreie Kennenlernaktion: Das neue BEGO VarseoWax Model zum 3D-Druck hochpräziser dentaler Modelle

VarseoWax Model in der Farbe Grau ist das neue Harz für den massiven oder hohlen 3D-Druck von dentalen Voll- und Teil-Modellen sowie Modellen mit herausnehmbaren Stümpfen. Anwender in Deutschland und Österreich profitieren von einer kostenlosen Kennenlernaktion.
  3D printing – Press

Der 3D-Druck-Materialspezialist BEGO bietet 3D-Druck-Anwendern im Rahmen einer breit angelegten Einführungsaktion bis zum 30. September 2021 die Möglichkeit, das neue, graue VarseoWax Model-Material für den 3D-Druck zahntechnischer Modelle kostenfrei zu testen. Interessenten haben so die Möglichkeit, sich selbst vom breiten Einsatzspektrum, der benutzerfreundlichen Verarbeitung sowie der hohen Dimensionsstabilität und Präzision der gedruckten Modelle zu überzeugen.

3D-gedruckte permanente Versorgungen aus VarseoSmile Crown plus von BEGO – Definitiv. Schnell. Schön.

VarseoSmile Crown plus ist das 3D-Druck-Material für sicheren, ästhetisch ansprechenden, schnellen und kostengünstigen permanenten Zahnersatz.
  3D printing – Press

Anwender, Behandler und Patienten profitieren ab sofort von einem noch breiteren Einsatzspektrum des permanenten 3D-Druck-Materials VarseoSmile Crown plus, welches den Wunsch nach einer schnellen und günstigen sowie gleichzeitig ästhetischen und langlebigen Patientenversorgung Wirklichkeit werden lässt.

Jetzt auch EU-weit erhältlich: Die BEGO 3D-Druck Materialien für permanente und temporäre Versorgungen für die dentalen 3D-Drucker der SprintRay Pro Serie!

Die 3D-Druck-Materialien VarseoSmile Crown plus und VarseoSmile Temp von BEGO sind nun auch EU-weit für die Verwendung mit dem SprintRay Pro 3D-Druck-Ökosystem zugelassen.
  3D printing – Press

SprintRay Europe und BEGO freuen sich, mitzuteilen, dass die Verwendung von BEGOs branchenführenden 3D-Druck-Materialien für permanente und temporäre zahnmedizinische Restaurationen, VarseoSmile Crown plus und VarseoSmile Temp, für den SprintRay Pro 55 und Pro 95 ab sofort auch in der EU zugelassen ist.

3D-Druck-Weltneuheit VarseoSmile Crown plus für permanente Versorgungen jetzt auch via BEGO Zentralfertigung erhältlich

Laborkunden profitieren ab sofort von der Möglichkeit, 3D-gedruckte permanente Versorgungen in sieben Farben bei BEGO zu bestellen.
  3D printing – Press

Seit Neuestem liefert der Dentalspezialist BEGO seinen Laborkunden 3D-gedruckte permanente Einzelzahnversorgungen aus VarseoSmile Crown plus, die im Bremer CAD/CAM-Produktionszentrum in 7 VITA* Farben gefertigt werden.

Kostenloser Probedruck der 3D-Druck-Weltneuheit VarseoSmile Crown plus für permanente Versorgungen

Interessenten erhalten ab sofort einmalig kostenlos zwei VarseoSmile Crown plus Testmuster-Kronen mit Supports zum anwenderseitigen Finish.
  3D printing – Press

Ab sofort bietet der Bremer Dentalspezialist BEGO Kunden und Interessenten aus den EU- und EFTA-Staaten die Möglichkeit, einmalig kostenfrei zwei VarseoSmile Crown plus Kronen als Gratismuster zu bestellen und so das neue 3D-Druck-Hybridmaterial für permanente dentale Versorgungen kennen zu lernen.

BEGO 3D-Druck-Materialien VarseoSmile Temp und VarseoSmile Crown plus jetzt auch für den Asiga* MAX UV 3D-Drucker erhältlich!

Ab sofort sind die BEGO 3D-Druck-Materialien VarseoSmile Temp und VarseoSmile Crown plus für den Asiga MAX UV verfügbar (Bild © Asiga).
  3D printing – Press

Anfang Juni kündigten das Bremer Dentalunternehmen BEGO und der 3D-Drucker-Hersteller Asiga ihre Zusammenarbeit im Bereich des dentalen 3D-Drucks an. Diese ermöglicht nun auch Asiga-Anwendern die Nutzung von BEGO Materialien.

We Care! BEGO unterstützt im Kampf gegen Corona

Um einen Beitrag gegen Corona zu leisten, stellt BEGO unter anderem kostenlose Design-Dateien für den DIY 3D-Druck nützlicher Utensilien zur Infektionsvermeidung zur Verfügung – wie z. B. diese 3D-gedruckten Schutzbrillen.
  3D printing – Press

Die COVID-19 Pandemie ist eine große Herausforderung für unsere Gesellschaft. Der Bremer Dentalspezialist BEGO stellt Know-How, Ressourcen und Technologien zur Verfügung, um in dieser außergewöhnlichen Zeit einen besonderen Beitrag zu leisten.

Formlabs und BEGO kündigen Zusammenarbeit an, um 3D-gedruckte temporäre und permanente Kronen und Brücken in der Dentalindustrie zu etablieren

Dávid Lakatos, Chief Product Officer bei Formlabs mit Axel Klarmeyer, CEO von BEGO Dental
  3D printing – Press

Die Zusammenarbeit erweitert den Zugang zu BEGOs Materialien für Zahnersatz und ermöglicht Formlabs Kunden, Arbeitsabläufe und Patientenerfahrungen zu verbessern.

3D-Druck-Weltneuheit: VarseoSmile Crown plus – das erste 3D-Druck-Hybridmaterial für permanente Kronen

3D-Druck Weltneuheit! VarseoSmile Crown plus ist das erste Material für den 3D-Druck permanenter Einzelkronen und ermöglicht eine sichere, ästhetisch ansprechende, schnelle und kostengünstige Versorgungsform für den Patienten
  3D printing – Press

Der Bremer Dentalexperte BEGO präsentiert das weltweit erste zahnfarbene, keramisch gefüllte Hybridmaterial für den 3D-Druck von permanenten Einzelkronen, Inlays, Onlays und Veneers.