BEGO Pressemeldungen

— Allgemein —

BEGO 3D-Druck-Materialien VarseoSmile Temp und VarseoSmile Crown plus jetzt auch für den Asiga* MAX UV 3D-Drucker erhältlich!

Ab sofort sind die BEGO 3D-Druck-Materialien VarseoSmile Temp und VarseoSmile Crown plus für den Asiga MAX UV verfügbar (Bild © Asiga).
  3D printing – Press

Anfang Juni kündigten das Bremer Dentalunternehmen BEGO und der 3D-Drucker-Hersteller Asiga ihre Zusammenarbeit im Bereich des dentalen 3D-Drucks an. Diese ermöglicht nun auch Asiga-Anwendern die Nutzung von BEGO Materialien.

Neu bei BEGO: der Carestream* CS 3600 Intraoralscanner mit ScanFlow Software ist ab sofort exklusiv für Laborkunden erhältlich!

Der Carestream CS 3600 Intraoralscanner mit ScanFlow Software ermöglicht Anwendern die schnelle, präzise und einfache Erstellung von digitalen Abdrücken. (Bild © Carestream)
  BEGO – Press

Mit Unterstützung von BEGO werden zahntechnische Labore ein aktiver Teil des digitalen Workflows.

Jetzt neu: Die BEGO Live Online Trainings für Azubis 4 free!

Mit dem BEGO Azubi-Pakt können Auszubildende aus BEGO Kundenlaboren von tollen Azubi-Kursen profitieren – jetzt auch digital mit den BEGO Live Online Trainings!
  BEGO – Press

Mit dem BEGO Azubi-Pakt unterstützt die BEGO alle ausbildenden BEGO Kundenlabore und ihre Auszubildenden. Seit Neuestem gibt es nun spezielle Live Online Trainings für Azubis – kostenlos!

We Care! BEGO unterstützt im Kampf gegen Corona

Um einen Beitrag gegen Corona zu leisten, stellt BEGO unter anderem kostenlose Design-Dateien für den DIY 3D-Druck nützlicher Utensilien zur Infektionsvermeidung zur Verfügung – wie z. B. diese 3D-gedruckten Schutzbrillen.
  3D printing – Press

Die COVID-19 Pandemie ist eine große Herausforderung für unsere Gesellschaft. Der Bremer Dentalspezialist BEGO stellt Know-How, Ressourcen und Technologien zur Verfügung, um in dieser außergewöhnlichen Zeit einen besonderen Beitrag zu leisten.

Das 11. BEGO Anwendertreffen – eine 3D-Druck-Weltneuheit, spannende Anwenderberichte und dentale Nachwuchsförderung

Ein intensiver Erfahrungsaustausch der Teilnehmer untereinander sowie mit den BEGO Experten sowie neue Impulse für den Laboralltag standen auch beim 11. BEGO Anwendertreffen wieder auf dem Programm.
  BEGO – Press

Mehr als 200 Zahntechniker folgten der Einladung des Dentalspezialisten BEGO und trafen sich Ende Januar zum 11. BEGO Anwendertreffen für die digitale und klassische Zahntechnik in Bremen. Im Fokus standen in diesem Jahr hilfreiche Workshops, authentische Patientenfälle und vor allem VarseoSmile Crown plus, das weltweit erste 3D-Druck-Material für permanente Versorgungen.

BEGO präsentiert vielfältiges Fortbildungsprogramm 2020 für klassische und digitale Zahntechnik

Ob klassische oder digitale Zahntechnik – das Team des BEGO TRAINING CENTERs wartet 2020 mit einem umfangreichen neuen Schulungsangebot auf Sie!
  BEGO – Press

Das BEGO TRAINING CENTER, Impulsgeber in der zahntechnischen Weiterbildung, bietet sowohl im konventionellen als auch im digitalen Bereich umfangreiche Schulungsangebote für Auszubildende, Meisterschüler sowie für erfahrene Praktiker.

Formlabs und BEGO kündigen Zusammenarbeit an, um 3D-gedruckte temporäre und permanente Kronen und Brücken in der Dentalindustrie zu etablieren

Dávid Lakatos, Chief Product Officer bei Formlabs mit Axel Klarmeyer, CEO von BEGO Dental
  3D printing – Press

Die Zusammenarbeit erweitert den Zugang zu BEGOs Materialien für Zahnersatz und ermöglicht Formlabs Kunden, Arbeitsabläufe und Patientenerfahrungen zu verbessern.

3D-Druck-Weltneuheit: VarseoSmile Crown plus – das erste 3D-Druck-Hybridmaterial für permanente Kronen

3D-Druck Weltneuheit! VarseoSmile Crown plus ist das erste Material für den 3D-Druck permanenter Einzelkronen und ermöglicht eine sichere, ästhetisch ansprechende, schnelle und kostengünstige Versorgungsform für den Patienten
  3D printing – Press

Der Bremer Dentalexperte BEGO präsentiert das weltweit erste zahnfarbene, keramisch gefüllte Hybridmaterial für den 3D-Druck von permanenten Einzelkronen, Inlays, Onlays und Veneers.

NEU: Der BEGO Varseo XS – maßgeschneidert für den dentalen 3D-Druck

BEGO präsentiert ihren neuen kompakten DLP 3D-Drucker Varseo XS – maßgeschneidert für den dentalen 3D-Druck
  3D printing – Press

Als traditionsreiches Familienunternehmen mit 130 Jahren Dentalexpertise, mehr als 20-jähriger Erfahrung speziell im Bereich des dentalen 3D-Drucks und Spezialist für sämtliche zahntechnische Verfahrensabläufe bietet BEGO mit ihrem neuen Varseo XS 3D-Druck-System eine maßgeschneiderte Lösung für dentale Anwendungen und macht den 3D-Druck permanenter Versorgungen möglich.

Das BEGO International Sales Symposium 2020 unter dem Motto „BOOSTING PERFORMANCE“

Under the motto "BOOSTING PERFORMANCE", the participants of this year's dealers conference were offered exciting lectures, workshops as well as an intensive exchange with each other and with the BEGO experts
  BEGO – Press

Unter dem Motto „BOOSTING PERFORMANCE“ lud der Bremer Dentalspezialist BEGO vom 21. bis 22. Januar 2020 seine internationalen Handelspartner zum 56. BEGO International Sales Symposium (BISS) in die Hansestadt Bremen ein.