BEGO Pressemeldungen

— Allgemein —

Der Wilhelm-Herbst-Award 2019 geht an ESTETIKA Ltd. aus Griechenland

Mr. Sakis Samloglu, Owner of ESTETIKA Ltd. and Mr. Costas Christopoulos, General Manager are delighted to receive the Wilhelm-Herbst-Award for the best sales performance for BEGO Dental in 2019
  BEGO – Press

Im Rahmen des 56. BEGO International Sales Symposium (BISS) wurde ESTETIKA Ltd., dem griechischen Partner der BEGO, der beliebte Wilhelm-Herbst-Award für die beste Vertriebsperformance 2019 für BEGO Dental verliehen.

Dental Torque LDA aus Portugal wird mit dem Wilhelm-Herbst-Award 2019 für die beste Vertriebsperformance im Bereich der Implantologie ausgezeichnet

Mr. Eduardo Goncalves, General Manager of Dental Torque LDA, was presented with the Wilhelm-Herbst-Award for best sales performance for implantology solutions in 2019
  BEGO – Press

Anlässlich des diesjährigen 56. BEGO International Sales Symposium (BISS) erhielt der portugiesische Partner Dental Torque LDA den Wilhelm-Herbst-Award 2019 und wurde damit für die beste Vertriebsperformance im Bereich der BEGO Implantologie-Lösungen prämiert.

BEGO verleiht den Wilhelm-Herbst-Award 2019 für CAD/CAM-Lösungen an Blue Laser Lines SRL aus Rumänien

Mr. Cristian Foral, Sales Manager at Blue Laser Lines SRL, is pleased to receive the Wilhelm-Herbst-Award 2019 for the best sales performance in the field of CAD/CAM solutions
  BEGO – Press

Für die hervorragende Vertriebsperformance im Bereich der BEGO CAD/CAM-Lösungen zeichnete der Bremer Dentalspezialist BEGO den rumänischen Dentalhändler Blue Laser Lines im Rahmen des 56. BEGO International Sales Symposiums (BISS) mit dem Wilhelm-Herbst-Award 2019 aus.

Der BEGO Lehrlingstag 2019 – Eintauchen in die Welt der digitalen Zahntechnik

Beim BEGO Lehrlingstag 2019 in Unterschleißheim tauchten die Schüler der Berufsschule Regensburg in die spannende Welt der digitalen Zahntechnik ein.
  BEGO – Press

Im November 2019 fand erneut der BEGO Lehrlingstag in Unterschleißheim statt. Die Berufsschüler erhielten die Möglichkeit, die spannende Welt der digitalen Zahntechnik kennenzulernen.

Lebensretter gesucht! Die 12. Blutspendenaktion bei BEGO

Am 07. November 2019 macht das DRK-Blutspendenmobil bereits zum zwölften Mal Halt beim Bremer Dentalunternehmen BEGO. Alle Mitarbeiter des Technologieparks können an der Blutspendenaktion teilnehmen.
  BEGO – Press

Seit zwölf Jahren arbeiten die BEGO und das Deutsche Rote Kreuz (DRK) daran, mit Blutspenden Leben zu retten. Am 07. November 2019 wird das DRK-Blutspendenmobil in der Zeit von 10.30 bis 15.00 Uhr bereits zum zwölften Mal auf dem Bremer Firmengelände der BEGO in der Wilhelm-Herbst-Str. 1 Halt machen.

Hands-On digitale Zahntechnik beim BEGO Lehrlingstag 2019

Beim BEGO Lehrlingstag 2019 in Unterschleißheim erhielten die Schüler der Berufsschule für Zahntechnik, Chemie-, Biologie- und Drogerieberufe München spannende Einblicke in den Bereich der digitalen Zahntechnik.
  BEGO – Press

Auch in diesem Jahr fand in der BEGO Niederlassung Unterschleißheim der BEGO Lehrlingstag für Zahntechnik-Azubis statt. Spannende Vorträge sowie ein Hands-On-Parcours erwarteten die jungen Teilnehmer.

Willkommen bei BEGO! Drei Auszubildende starten ins Berufsleben beim Bremer Dentalunternehmen

Karrierestart bei der BEGO: die neuen Azubis zusammen mit ihren Paten aus dem zweiten Lehrjahr. Begrüßt wurden sie außerdem von Christoph Weiss, dem geschäftsführenden Gesellschafter der BEGO Unternehmensgruppe.
  BEGO – Press

Am 01. August 2019 starteten drei hochmotivierte junge Menschen ihre Karriere beim Dentalspezialisten BEGO. In den nächsten zwei bis drei Jahren erwartet sie eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit.

CAD/CAM mit BEGO – Partnerschaftlich und auf Augenhöhe!

BEGO bietet ihren Kunden ein breites Portfolio an Produkten und Services im Bereich CAD/CAM an.
  BEGO – Press

Als Partner der Zahntechniker bietet BEGO Medical seit mehr als 20 Jahren marktführende Verfahrenskompetenz in Sachen CAD/CAM.

Der BEGO Azubi-Pakt – das besondere Engagement für Ausbildungsbetriebe und Auszubildende der Zahntechnik

Mit ihrem Azubi-Pakt engagiert sich die BEGO nachhaltig für den Nachwuchs und bietet allen BEGO Kundenlaboren, die junge Zahntechniker ausbilden sowie den Auszubildenden selbst, attraktive Angebote.
  BEGO – Press

Der Bremer Dentalspezialist setzt sich tatkräftig für die Nachwuchsförderung ein. In diesem Sinne hat die BEGO, zusätzlich zu ihrem bisherigen Engagement, den BEGO Azubi-Pakt ins Leben gerufen.

Zukunftstag 2019 – Schüler entdecken die Berufswelt der BEGO

Die Schüler des Zukunftstages 2019 bei BEGO mit dem Organisationsteam der BEGO Azubis aus dem ersten Lehrjahr und Christoph Weiss, dem geschäftsführenden Gesellschafter der BEGO Unternehmensgruppe.
  BEGO – Press

Anlässlich des alljährlichen „Zukunftstages“ am 28. März 2019 lud der Bremer Dentalspezialist BEGO erneut 22 Schüler aus den Klassen 5 bis 10 ein. Die Teilnehmer freuten sich über ein abwechslungsreiches Programm – und durften sogar selbst aktiv werden.