BEGO Pressemeldungen

— Allgemein —

Lebensretter gesucht! Die 12. Blutspendenaktion bei BEGO

Am 07. November 2019 macht das DRK-Blutspendenmobil bereits zum zwölften Mal Halt beim Bremer Dentalunternehmen BEGO. Alle Mitarbeiter des Technologieparks können an der Blutspendenaktion teilnehmen.
  BEGO – Press

Seit zwölf Jahren arbeiten die BEGO und das Deutsche Rote Kreuz (DRK) daran, mit Blutspenden Leben zu retten. Am 07. November 2019 wird das DRK-Blutspendenmobil in der Zeit von 10.30 bis 15.00 Uhr bereits zum zwölften Mal auf dem Bremer Firmengelände der BEGO in der Wilhelm-Herbst-Str. 1 Halt machen.

Hands-On digitale Zahntechnik beim BEGO Lehrlingstag 2019

Beim BEGO Lehrlingstag 2019 in Unterschleißheim erhielten die Schüler der Berufsschule für Zahntechnik, Chemie-, Biologie- und Drogerieberufe München spannende Einblicke in den Bereich der digitalen Zahntechnik.
  BEGO – Press

Auch in diesem Jahr fand in der BEGO Niederlassung Unterschleißheim der BEGO Lehrlingstag für Zahntechnik-Azubis statt. Spannende Vorträge sowie ein Hands-On-Parcours erwarteten die jungen Teilnehmer.

Willkommen bei BEGO! Drei Auszubildende starten ins Berufsleben beim Bremer Dentalunternehmen

Karrierestart bei der BEGO: die neuen Azubis zusammen mit ihren Paten aus dem zweiten Lehrjahr. Begrüßt wurden sie außerdem von Christoph Weiss, dem geschäftsführenden Gesellschafter der BEGO Unternehmensgruppe.
  BEGO – Press

Am 01. August 2019 starteten drei hochmotivierte junge Menschen ihre Karriere beim Dentalspezialisten BEGO. In den nächsten zwei bis drei Jahren erwartet sie eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit.

CAD/CAM mit BEGO – Partnerschaftlich und auf Augenhöhe!

BEGO bietet ihren Kunden ein breites Portfolio an Produkten und Services im Bereich CAD/CAM an.
  BEGO – Press

Als Partner der Zahntechniker bietet BEGO Medical seit mehr als 20 Jahren marktführende Verfahrenskompetenz in Sachen CAD/CAM.

Der BEGO Azubi-Pakt – das besondere Engagement für Ausbildungsbetriebe und Auszubildende der Zahntechnik

Mit ihrem Azubi-Pakt engagiert sich die BEGO nachhaltig für den Nachwuchs und bietet allen BEGO Kundenlaboren, die junge Zahntechniker ausbilden sowie den Auszubildenden selbst, attraktive Angebote.
  BEGO – Press

Der Bremer Dentalspezialist setzt sich tatkräftig für die Nachwuchsförderung ein. In diesem Sinne hat die BEGO, zusätzlich zu ihrem bisherigen Engagement, den BEGO Azubi-Pakt ins Leben gerufen.

Zukunftstag 2019 – Schüler entdecken die Berufswelt der BEGO

Die Schüler des Zukunftstages 2019 bei BEGO mit dem Organisationsteam der BEGO Azubis aus dem ersten Lehrjahr und Christoph Weiss, dem geschäftsführenden Gesellschafter der BEGO Unternehmensgruppe.
  BEGO – Press

Anlässlich des alljährlichen „Zukunftstages“ am 28. März 2019 lud der Bremer Dentalspezialist BEGO erneut 22 Schüler aus den Klassen 5 bis 10 ein. Die Teilnehmer freuten sich über ein abwechslungsreiches Programm – und durften sogar selbst aktiv werden.

Maßgeschneiderte Lösungen für den dentalen 3D-Druck – BEGO enthüllt brandneues Varseo 3D-Druck-System

Auf der IDS 2019 präsentiert BEGO ihren neuen kompakten DLP 3D-Drucker, den Varseo XS.
  3D printing – Press

Pünktlich zur IDS 2019 stellt BEGO das neue Varseo 3D-Druck-System vor. Zusätzlich zum bereits bestehenden Varseo S kommen neue Varseo 3D-Drucker und 3D-Druck-Materialien auf den Markt. Besonderes Highlight ist der kompakte DLP 3D-Drucker Varseo XS.

Festigkeit trifft Transluzenz – das neue BEGO Zirkon ST

Das neue BEGO Zirkon ST bietet hervorragende ästhetische Ergebnisse für bis zu 16 Einheiten
  BEGO – Press

Der Bremer Dentalspezialist BEGO erweitert sein Keramik-Sortiment um das supertransluzente Zirkoniumdioxid BEGO Zirkon ST für großspannige Restaurationen.

VarseoSmile Crown – das erste Varseo-Material für den 3D-Druck von permanenten Einzelkronen, Inlays, Onlays und Veneers

VarseoSmile Crown – das erste Varseo-Material für den 3D-Druck permanenter Einzelkronen – zeichnet sich durch hohe Festigkeit, geringe Wasseraufnahme und eine zahnhartsubstanzschonende Festigkeit.
  3D printing – Press

Der Bremer Dentalspezialist präsentiert auf der IDS 2019 sein erstes zahnfarbenes keramisch gefülltes Hybridmaterial für den 3D-Druck von permanenten Einzelkronen, Inlays, Onlays und Veneers.

Jetzt verfügbar: die Mediloy® Kobalt-Chrom und Titan Fräsblanks mit verbesserter Oberfläche

Die Mediloy® Fräsblanks bieten ab sofort eine verbesserte Oberfläche mit optimierter Schnittfähigkeit.
  BEGO – Press

Der Bremer Dentalspezialist BEGO erweitert erneut sein Portfolio an CAD/CAM-Materialien. Die Mediloy® Fräsblanks aus Kobalt-Chrom bzw. Titan bieten ein breites Anwendungsfeld im Rahmen der digitalen Zahntechnik.