BEGO Pressemeldungen

— Allgemein —

Erstklassiges 3D-Druckerlebnis mit Ackuretta Technologies und BEGO 3D-Druck-Materialien für zahnmedizinische Anwendungen

BEGOs branchenführende 3D-Druckmaterialien sind künftig auch für Ackuretta 3D-Druck-Systeme verfügbar.
  3D printing – Press

Ausbildungsstart 2021: Bremer Dentalspezialist BEGO heißt fünf Auszubildende herzlich willkommen

Der neue BEGO „Azubi-Nachwuchs“ gemeinsam mit ihren BEGO „Azubipaten“ aus dem zweiten Lehrjahr.
  BEGO – Press

Fünf neue Auszubildende starteten Anfang August in ihre berufliche Zukunft bei BEGO. Vor ihnen liegen spannende und abwechslungsreiche Ausbildungsjahre beim Bremer Dentalunternehmen.

Aller guten Dinge sind drei – Axel Klarmeyer komplettiert Geschäftsführung der BEGO Implant Systems

Axel Klarmeyer ist neuer Geschäftsführer bei BEGO Implant Systems
  BEGO – Press

Seit dem 1. August 2021 ist Axel Klarmeyer Geschäftsführer des Bremer Implantherstellers BEGO Implant Systems.

Show and share your talent!

Show & share your talent! (Copyright © 2020 Shutterstock)

Der BEGO CLINICAL CASE AWARD läuft in der 4. Runde

Kostenfreie Kennenlernaktion: Das neue BEGO VarseoWax Model zum 3D-Druck hochpräziser dentaler Modelle

VarseoWax Model in der Farbe Grau ist das neue Harz für den massiven oder hohlen 3D-Druck von dentalen Voll- und Teil-Modellen sowie Modellen mit herausnehmbaren Stümpfen. Anwender in Deutschland und Österreich profitieren von einer kostenlosen Kennenlernaktion.
  3D printing – Press

Der 3D-Druck-Materialspezialist BEGO bietet 3D-Druck-Anwendern im Rahmen einer breit angelegten Einführungsaktion bis zum 30. September 2021 die Möglichkeit, das neue, graue VarseoWax Model-Material für den 3D-Druck zahntechnischer Modelle kostenfrei zu testen. Interessenten haben so die Möglichkeit, sich selbst vom breiten Einsatzspektrum, der benutzerfreundlichen Verarbeitung sowie der hohen Dimensionsstabilität und Präzision der gedruckten Modelle zu überzeugen.

3D-gedruckte permanente Versorgungen aus VarseoSmile Crown plus von BEGO – Definitiv. Schnell. Schön.

VarseoSmile Crown plus ist das 3D-Druck-Material für sicheren, ästhetisch ansprechenden, schnellen und kostengünstigen permanenten Zahnersatz.
  3D printing – Press

Anwender, Behandler und Patienten profitieren ab sofort von einem noch breiteren Einsatzspektrum des permanenten 3D-Druck-Materials VarseoSmile Crown plus, welches den Wunsch nach einer schnellen und günstigen sowie gleichzeitig ästhetischen und langlebigen Patientenversorgung Wirklichkeit werden lässt.

Jetzt auch EU-weit erhältlich: Die BEGO 3D-Druck Materialien für permanente und temporäre Versorgungen für die dentalen 3D-Drucker der SprintRay Pro Serie!

Die 3D-Druck-Materialien VarseoSmile Crown plus und VarseoSmile Temp von BEGO sind nun auch EU-weit für die Verwendung mit dem SprintRay Pro 3D-Druck-Ökosystem zugelassen.
  3D printing – Press

SprintRay Europe und BEGO freuen sich, mitzuteilen, dass die Verwendung von BEGOs branchenführenden 3D-Druck-Materialien für permanente und temporäre zahnmedizinische Restaurationen, VarseoSmile Crown plus und VarseoSmile Temp, für den SprintRay Pro 55 und Pro 95 ab sofort auch in der EU zugelassen ist.

BEGO bietet CAD/CAM-Versorgungen für Straumann BLX-Implantate – lebenslange Garantie inklusive

Ab sofort bietet BEGO Einzelzahn- sowie Steg- und Brückenkonstruktionen kompatibel zu den Straumann BLX Schnittstellen an.
  BEGO – Press

Ab sofort fertigt BEGO, einer der führenden Anbieter von CAD/CAM-Implantatprothetik, im Bremer High-Tech Produktionszentrum Einzelzahn- sowie Steg- und Brückenkonstruktionen kompatibel zu den Straumann* BLX Schnittstellen. Anwender profitieren nicht nur von der kostenlosen lebenslangen Garantieleistung BEGO SECURITY Prosthetics, sondern zudem von einem speziellen Einführungsangebot.

Neuer Geschäftsführer bei BEGO Implant Systems

Steffen Böhm wird neuer Geschäftsführer bei BEGO Implant Systems (links: Steffen Böhm, rechts Walter Esinger)
  BEGO – Press

Am 1. April 2021 übergibt Walter Esinger die Geschäftsführung von BEGO Implant Systems nach 17 Jahren auf eigenen Wunsch an Steffen Böhm, der im Sommer 2020 in das Unternehmen eintrat.

Millionenfach bewährt: die BEGO Klassiker zur Fertigung hochpräziser Modellguss- sowie Kronen- und Brückenarbeiten

Leistungsstark für konventionelle Zahntechnik: BEGO bietet Edelmetall- und edelmetallfreie Dentallegierungen sowie Geräte, Materialien und Serviceleistungen zur Herstellung von hochwertigem Zahnersatz.
  BEGO – Press

Zahntechniker, die Wert auf konstante, reproduzierbare Ergebnisse auf hohem Produktivitätsniveau legen, finden beim Bremer Familienunternehmen BEGO mit mehr als 130 Jahren Dentalexpertise alles, was für die moderne Modellguss- sowie Kronen- und Brückentechnik im Labor benötigt wird. Viele Hundert Millionen von Patienten weltweit wurden bereits mit Zahnersatz aus BEGO Legierungen versorgt.