BEGO Pressemeldungen – Allgemein

Der BEGO Azubi-Pakt – das besondere Engagement für Ausbildungsbetriebe und Auszubildende der Zahntechnik

Mit ihrem Azubi-Pakt engagiert sich die BEGO nachhaltig für den Nachwuchs und bietet allen BEGO Kundenlaboren, die junge Zahntechniker ausbilden sowie den Auszubildenden selbst, attraktive Angebote.
  BEGO – Press

Der Bremer Dentalspezialist setzt sich tatkräftig für die Nachwuchsförderung ein. In diesem Sinne hat die BEGO, zusätzlich zu ihrem bisherigen Engagement, den BEGO Azubi-Pakt ins Leben gerufen.

Zukunftstag 2019 – Schüler entdecken die Berufswelt der BEGO

Die Schüler des Zukunftstages 2019 bei BEGO mit dem Organisationsteam der BEGO Azubis aus dem ersten Lehrjahr und Christoph Weiss, dem geschäftsführenden Gesellschafter der BEGO Unternehmensgruppe.
  BEGO – Press

Anlässlich des alljährlichen „Zukunftstages“ am 28. März 2019 lud der Bremer Dentalspezialist BEGO erneut 22 Schüler aus den Klassen 5 bis 10 ein. Die Teilnehmer freuten sich über ein abwechslungsreiches Programm – und durften sogar selbst aktiv werden.

Maßgeschneiderte Lösungen für den dentalen 3D-Druck – BEGO enthüllt brandneues Varseo 3D-Druck-System

Auf der IDS 2019 präsentiert BEGO ihren neuen kompakten DLP 3D-Drucker, den Varseo XS.
  3D printing – Press

Pünktlich zur IDS 2019 stellt BEGO das neue Varseo 3D-Druck-System vor. Zusätzlich zum bereits bestehenden Varseo S kommen neue Varseo 3D-Drucker und 3D-Druck-Materialien auf den Markt. Besonderes Highlight ist der kompakte DLP 3D-Drucker Varseo XS.

BEGO stellt Neu- und Weiterentwicklungen auf der IDS 2019 vor

3D printing – Press

Auch in diesem Jahr erwarten die Messebesucher wieder spannende Produktneuheiten und Weiterentwicklungen auf dem BEGO Messestand (Halle 10.2, Stand M20/N29) auf der IDS 2019 in Köln. Highlights sind die neuen Varseo 3D-Drucker und das 3D-Druck-Material VarseoSmile Crown für den Druck permanenter Einzelkronen.

Festigkeit trifft Transluzenz – das neue BEGO Zirkon ST

Das neue BEGO Zirkon ST bietet hervorragende ästhetische Ergebnisse für bis zu 16 Einheiten
  BEGO – Press

Der Bremer Dentalspezialist BEGO erweitert sein Keramik-Sortiment um das supertransluzente Zirkoniumdioxid BEGO Zirkon ST für großspannige Restaurationen.

VarseoSmile Crown – das erste Varseo-Material für den 3D-Druck von permanenten Einzelkronen, Inlays, Onlays und Veneers

VarseoSmile Crown – das erste Varseo-Material für den 3D-Druck permanenter Einzelkronen – zeichnet sich durch hohe Festigkeit, geringe Wasseraufnahme und eine zahnhartsubstanzschonende Festigkeit.
  3D printing – Press

Der Bremer Dentalspezialist präsentiert auf der IDS 2019 sein erstes zahnfarbenes keramisch gefülltes Hybridmaterial für den 3D-Druck von permanenten Einzelkronen, Inlays, Onlays und Veneers.

Jetzt verfügbar: die Mediloy® Kobalt-Chrom und Titan Fräsblanks mit verbesserter Oberfläche

Die Mediloy® Fräsblanks bieten ab sofort eine verbesserte Oberfläche mit optimierter Schnittfähigkeit.
  BEGO – Press

Der Bremer Dentalspezialist BEGO erweitert erneut sein Portfolio an CAD/CAM-Materialien. Die Mediloy® Fräsblanks aus Kobalt-Chrom bzw. Titan bieten ein breites Anwendungsfeld im Rahmen der digitalen Zahntechnik.

BEGO stellt vor: die neuen Sekundärstrukturen aus Hybrid-Fertigung

Die neuen hybridgefertigten Sekundärstrukturen vereinen die Vorteile des SLM-Verfahrens und der Frästechnik.
  BEGO – Press

Ab sofort bietet das Bremer Dentalunternehmen hybridgefertigte Sekundärstrukturen mit den Vorteilen aus SLM- und Frästechnik.

BEGO präsentiert weiterentwickelte Gießgeräte mit neuen attraktiven Eigenschaften

Die BEGO Gießgeräte Fornax® T, Nautilus® T und Nautilus® CC plus verfügen über neue attraktive Eigenschaften
  BEGO – Press

Zur IDS 2019 stellt der Bremer Dentalspezialist seine weiterentwickelten Gießgeräte Fornax® T, Nautilus® T und Nautilus® CC plus mit neuen attraktiven Eigenschaften vor.

BEGO präsentiert vielfältiges Fortbildungsprogramm 2019 für klassische und digitale Zahntechnik

Ob klassische oder digitale Zahntechnik – das Team des BEGO TRAINING CENTERs wartet 2019 mit einem umfangreichen neuen Schulungsangebot auf Sie!
  BEGO – Press

Das BEGO TRAINING CENTER, Impulsgeber in der zahntechnischen Weiterbildung, bietet sowohl im konventionellen als auch im digitalen Bereich umfangreiche Schulungsangebote für Auszubildende, Meisterschüler sowie für erfahrene Praktiker.