BEGO verleiht den Wilhelm-Herbst-Award 2018 an AVEN Dental AE aus Griechenland

Für die hervorragende Vertriebsperformance im Bereich der Implantologie-Lösungen zeichnete der Bremer Dentalspezialist BEGO den griechischen Dentalhändler AVEN Dental AE im Rahmen des 55. BEGO International Sales Symposiums (BISS) mit dem Wilhelm-Herbst-Award 2018 aus.

„AVEN Dental AE zeigte im letzten Jahr die beste Gesamtperformance unserer internationalen Vertriebspartner – für die herausragende Leistung 2018 und unsere exzellente Partnerschaft möchten wir nun den Wilhelm-Herbst-Award überreichen“, so Claire Stramka Junior Area Sales Manager bei BEGO Implant Systems. Der griechische Partner überzeugte vor allem durch die Effizienz seines Teams, dessen Umsatz, trotz schwieriger wirtschaftlicher Situation im Lande, seit 2010 stetig steigt. AVEN Dental AE ist zudem sehr gut mit Key Opinion Leadern vernetzt und setzt diese Verbindungen sehr erfolgreich auf internationalem Niveau ein.

Bereits seit 2007 zählt AVEN Dental AE zu den exklusiven Vertretern von BEGO Implant Systems auf dem griechischen Markt und ist auf den Vertrieb von Implantaten von BEGO Implant Systems, Vergrößerungssystemen und speziellen Okklusionsprodukten spezialisiert.

Der Wilhelm-Herbst-Award wird traditionell jedes Jahr während des BEGO International Sales Symposium verliehen und zeichnet BEGO Partner aus der ganzen Welt aus. Circa 70 internationale Gäste aus 25 Ländern waren in diesem Jahr bei der Verkündung der Gewinner der beliebten Auszeichnung für besondere Marketing- und Vertriebsleistungen für BEGO Produkte dabei.

Herr Stathis Grillis, Geschäftsführer von AVEN Dental AE aus Griechenland, freut sich über den Wilhelm-Herbst-Award 2018 für die beste Vertriebsperformance im Bereich der BEGO Implantologie-Lösungen