Axel Klarmeyer wird CEO bei BEGO Dental

Am 01. Januar 2019 übernahm Axel Klarmeyer die operative Gesamtverantwortung für BEGO Dental – einer der drei operativen Geschäftsbereiche in der BEGO Unternehmensgruppe. Christoph Weiss, geschäftsführender Gesellschafter der BEGO Unternehmensgruppe, widmet sich zukünftig mehr der strategischen Weiterentwicklung der BEGO Unternehmensgruppe und bleibt CEO der Holding und operativ bei BEGO Medical.

Axel Klarmeyer kann bereits auf eine langjährige Erfolgsgeschichte bei BEGO zurückblicken: 1995 startete er als Junior-Verkäufer für klassische zahntechnische Lösungen. In 2002 übernahm er die Vertriebsleitung der seinerzeit neu gegründeten BEGO Medical, Anbieter von CAD/CAM-Lösungen und SLM-Pionier im Dentalbereich, und wurde im Jahr 2007 zum Geschäftsführer Vertrieb bei BEGO Medical ernannt. 2012 trat er zusätzlich die Position des Geschäftsführers Vertrieb bei BEGO Dental an.

Neben seiner neuen Funktion als CEO bei BEGO Dental ist Axel Klarmeyer auch weiterhin als Geschäftsführer Vertrieb für BEGO Medical tätig. Dies trägt v. a. der engen Verbindung der Geschäftsbereiche Rechnung: Die Aktivitäten beider prothetischer BEGO Divisionen sind sowohl im konventionellen als auch im digitalen Bereich ganz klar auf den Zahntechniker und dessen Erfolg ausgerichtet.

Klarmeyers erklärtes Ziel ist es, verschiedenste innovative Vorhaben weiter voranzutreiben und vor allem die Vorreiterrolle der BEGO im Bereich des dentalen 3D-Drucks konsequent auszubauen.

Since January 2019 new CEO at BEGO Dental: Axel Klarmeyer.
[Translate to German:] Since January 2019 new CEO at BEGO Dental: Axel Klarmeyer.