BEGO Pressemeldungen

— Konventionelle Lösungen —

We Care! BEGO unterstützt im Kampf gegen Corona

Um einen Beitrag gegen Corona zu leisten, stellt BEGO unter anderem kostenlose Design-Dateien für den DIY 3D-Druck nützlicher Utensilien zur Infektionsvermeidung zur Verfügung – wie z. B. diese 3D-gedruckten Schutzbrillen.
  3D printing – Press

Die COVID-19 Pandemie ist eine große Herausforderung für unsere Gesellschaft. Der Bremer Dentalspezialist BEGO stellt Know-How, Ressourcen und Technologien zur Verfügung, um in dieser außergewöhnlichen Zeit einen besonderen Beitrag zu leisten.

BEGO stellt Neu- und Weiterentwicklungen auf der IDS 2019 vor

VarseoSmile Crown – das erste Varseo-Material für den 3D-Druck von permanenten Einzelkronen
  3D printing – Press

Auch in diesem Jahr erwarten die Messebesucher wieder spannende Produktneuheiten und Weiterentwicklungen auf dem BEGO Messestand (Halle 10.2, Stand M20/N29) auf der IDS 2019 in Köln. Highlights sind die neuen Varseo 3D-Drucker und das 3D-Druck-Material VarseoSmile Crown für den Druck permanenter Einzelkronen.

BEGO stellt Neu- und Weiterentwicklungen auf der IDS vor

Der neue BEGO LabScan UHD mit einer Genauigkeit von < 5  μm.
  CAD/CAM solutions – Press

Der Bremer Dentalspezialist präsentiert sich auf der Internationalen Dental-Schau (IDS) mit vielen Neuerungen und Weiterentwicklungen in der konventionellen und digitalen Zahntechnik. Neben dem IDS-Highlight, dem neuen 3D-Druck-System rund um den smarten 3D-Drucker Varseo S, profitieren Anwender u. a. von den neuen Mediloy® Fräsblanks und dem erweitertem Scanner-Angebot.