BEGO Pressemeldungen

— Konventionelle Lösungen —

Millionenfach bewährt: die BEGO Klassiker zur Fertigung hochpräziser Modellguss- sowie Kronen- und Brückenarbeiten

Leistungsstark für konventionelle Zahntechnik: BEGO bietet Edelmetall- und edelmetallfreie Dentallegierungen sowie Geräte, Materialien und Serviceleistungen zur Herstellung von hochwertigem Zahnersatz.
  BEGO – Press

Zahntechniker, die Wert auf konstante, reproduzierbare Ergebnisse auf hohem Produktivitätsniveau legen, finden beim Bremer Familienunternehmen BEGO mit mehr als 130 Jahren Dentalexpertise alles, was für die moderne Modellguss- sowie Kronen- und Brückentechnik im Labor benötigt wird. Viele Hundert Millionen von Patienten weltweit wurden bereits mit Zahnersatz aus BEGO Legierungen versorgt.

Der BEGO Azubi-Pakt 2021 – Mitmachen lohnt sich!

Mit ihrem Azubi-Pakt engagiert sich die BEGO nachhaltig für den Nachwuchs und bietet allen BEGO Kundenlaboren, die junge Zahntechniker ausbilden sowie den Auszubildenden selbst, attraktive Angebote.
  BEGO – Press

Auch in diesem Jahr unterstützt der Bremer Dentalspezialist BEGO alle zahntechnischen Betriebe, die sich tatkräftig einsetzen und Auszubildende beschäftigen. Ab sofort können sich Ausbildungslabore und ihre Zahntechnik-Azubis zum diesjährigen BEGO Azubi-Pakt anmelden und von spannenden Angeboten profitieren.

We Care! BEGO unterstützt im Kampf gegen Corona

Um einen Beitrag gegen Corona zu leisten, stellt BEGO unter anderem kostenlose Design-Dateien für den DIY 3D-Druck nützlicher Utensilien zur Infektionsvermeidung zur Verfügung – wie z. B. diese 3D-gedruckten Schutzbrillen.
  3D printing – Press

Die COVID-19 Pandemie ist eine große Herausforderung für unsere Gesellschaft. Der Bremer Dentalspezialist BEGO stellt Know-How, Ressourcen und Technologien zur Verfügung, um in dieser außergewöhnlichen Zeit einen besonderen Beitrag zu leisten.

BEGO stellt Neu- und Weiterentwicklungen auf der IDS 2019 vor

VarseoSmile Crown – das erste Varseo-Material für den 3D-Druck von permanenten Einzelkronen
  3D printing – Press

Auch in diesem Jahr erwarten die Messebesucher wieder spannende Produktneuheiten und Weiterentwicklungen auf dem BEGO Messestand (Halle 10.2, Stand M20/N29) auf der IDS 2019 in Köln. Highlights sind die neuen Varseo 3D-Drucker und das 3D-Druck-Material VarseoSmile Crown für den Druck permanenter Einzelkronen.