BEGO kündigt die Semados® Esthetic Line an: Eine Innovation in der ästhetischen Implantologie

Die BEGO Unternehmensgruppe, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Dentalprothetik und Dentalimplantologie, freut sich, die Einführung der BEGO Semados® Esthetic Line bekannt zu geben. Mit dem Leitspruch „Perfektion bis ins kleinste Detail“ verkörpert diese innovative Produktlinie einen bedeutenden Fortschritt in der Zahnmedizin.

Innovatives konkaves Design für optimale Ergebnisse
Die Semados® Esthetic Line zeichnet sich durch ihr revolutionäres konkaves Design der prothetischen Bauteile aus. Dieses Design ist der Schlüssel zur Erzielung langfristig stabiler und ästhetisch herausragender Ergebnisse. Die Linie unterstützt insbesondere das subkrestale Platzieren von Implantaten, wodurch Zahnärzte im Weichgewebsmanagement und bei der Gestaltung eines ästhetischen Emergenzprofils bestmöglich unterstützt werden.

Neueste Erkenntnisse und intuitive Handhabung
Basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wurden das Design der prothetischen Komponenten optimiert und durch eine intuitive Farbkodierung sowie verbesserte digitale und analoge Abformsysteme ergänzt. Die Verfügbarkeit aller prothetischen Bauteile für alle Implantatdurchmesser sorgt dafür, dass für jede klinische Situation die passende Lösung gefunden wird.

Ein neuer Maßstab für ästhetische und funktionale prothetische Versorgung
Mit der Einführung der Semados® Esthetic Line setzt BEGO neue Maßstäbe in der dentalen Ästhetik und Funktionalität. „Wir sind stolz darauf, mit der Semados® Esthetic Line eine Lösung anzubieten, die es Behandlern ermöglicht, ihren Patienten eine optimierte, ästhetische und funktionale prothetische Versorgung zu bieten“, sagt Claus Pukropp, Head of Implantology der BEGO Firmengruppe.

Die Semados® Esthetic Line ist ab sofort verfügbar und unterstreicht BEGOs Engagement für Innovation und Qualität in der Dentalbranche.

BEGO Semados® Esthetic Line – TiA GH1-5