Der Wilhelm-Herbst-Award 2019 geht an ESTETIKA Ltd. aus Griechenland

Im Rahmen des 56. BEGO International Sales Symposium (BISS) wurde ESTETIKA Ltd., dem griechischen Partner der BEGO, der beliebte Wilhelm-Herbst-Award für die beste Vertriebsperformance 2019 für BEGO Dental verliehen.

Wie jedes Jahr wurde die traditionelle Verleihung des Wilhelm-Herbst-Awards als besonderes Highlight der in diesem Jahr zum 56. Mal stattfindenden BISS erwartet. Dabei prämiert der Bremer Dentalspezialist seine Partner für besondere Leistungen im Vertrieb und Marketing von BEGO Produkten. Den diesjährigen Wilhelm-Herbst-Award für die beste Sales Performance 2019 im Bereich der digitalen Lösungen erhielt ESTETIKA Ltd., der BEGO Handelspartner aus Griechenland, für seine innovative Ausrichtung auf die Digitalisierung und seine erfolgreiche Pionierarbeit im griechischen 3D-Druck-Bereich, vor allem in wirtschaftlich immer noch angespannten Zeiten.

„Wir haben in den letzten Jahren eine sehr starke und freundschaftliche Partnerschaft zu ESTETIKA Ltd. aufgebaut. Deswegen ist es mir heute eine große Freude, den Wilhelm-Herbst-Award unserem griechischen Partner überreichen zu dürfen“, so Alex Al-Dhahi, Area Sales Manager bei der BEGO Bremer Goldschlägerei und der BEGO Medical.

ESTETIKA Ltd. ist seit 2014 aktiver Vertriebspartner von BEGO auf dem griechischen Markt. Das Unternehmen setzt auf innovative und digitale Technologien für Zahnarztpraxen und Dentallabore und erhielt zum ersten Mal den Wilhelm-Herbst-Award.

Mr. Sakis Samloglu, Owner of ESTETIKA Ltd. and Mr. Costas Christopoulos, General Manager are delighted to receive the Wilhelm-Herbst-Award for the best sales performance for BEGO Dental in 2019
Freuen sich über den Wilhelm-Herbst-Award für die beste Vertriebsperformance im Bereich der digitalen Lösungen in 2019: Sakis Samloglu, Inhaber von ESTETIKA Ltd. und Costas Christopoulos, Geschäftsführer