BEGO Pressemeldungen

— CAD/CAM-Lösungen —

ECHT. SUPER. PASSEND. – Digital gefertigte SLM-Modellgüsse für Ober- und Unterkiefer aus WIRONIUM® RP

WIRONIUM® RP Modellgussgerüste zeichnen sich durch ihre hohe Passgenauigkeit aus.
  BEGO – Press

Als Bremer Familienunternehmen mit 130 Jahren Dentalexpertise und Miterfinder des Selective Laser Melting (SLM) Verfahrens entwickelt BEGO ihre digitalen Produktionsverfahren und Indikationen stets weiter. Neu im Portfolio sind nun SLM-gefertigte Modellgussgerüste aus WIRONIUM® RP, die perfekte Kombination aus Legierungs- und CAD/CAM-Kompetenz der BEGO.

Neu bei BEGO: der Carestream* CS 3600 Intraoralscanner mit ScanFlow Software ist ab sofort exklusiv für Laborkunden erhältlich!

Der Carestream CS 3600 Intraoralscanner mit ScanFlow Software ermöglicht Anwendern die schnelle, präzise und einfache Erstellung von digitalen Abdrücken. (Bild © Carestream)
  BEGO – Press

Mit Unterstützung von BEGO werden zahntechnische Labore ein aktiver Teil des digitalen Workflows.

Jetzt neu: Die BEGO Live Online Trainings für Azubis 4 free!

Mit dem BEGO Azubi-Pakt können Auszubildende aus BEGO Kundenlaboren von tollen Azubi-Kursen profitieren – jetzt auch digital mit den BEGO Live Online Trainings!
  BEGO – Press

Mit dem BEGO Azubi-Pakt unterstützt die BEGO alle ausbildenden BEGO Kundenlabore und ihre Auszubildenden. Seit Neuestem gibt es nun spezielle Live Online Trainings für Azubis – kostenlos!

We Care! BEGO unterstützt im Kampf gegen Corona

Um einen Beitrag gegen Corona zu leisten, stellt BEGO unter anderem kostenlose Design-Dateien für den DIY 3D-Druck nützlicher Utensilien zur Infektionsvermeidung zur Verfügung – wie z. B. diese 3D-gedruckten Schutzbrillen.
  3D printing – Press

Die COVID-19 Pandemie ist eine große Herausforderung für unsere Gesellschaft. Der Bremer Dentalspezialist BEGO stellt Know-How, Ressourcen und Technologien zur Verfügung, um in dieser außergewöhnlichen Zeit einen besonderen Beitrag zu leisten.

Die BEGO PMMA Splint E Frässcheiben – ideal zur Herstellung thermoplastischer Aufbissschienen

Die selbstadjustierenden Fräsblanks aus BEGO PMMA Splint E zeichnen sich durch eine thermoplastische Flexibilität mit Thermomemoryeffekt aus und ermöglichen einen spannungsfreien Tragekomfort.
  CAD/CAM solutions – Press

Die selbstadjustierenden Frässcheiben aus BEGO PMMA Splint E zeichnen sich durch eine thermoplastische Flexibilität mit Thermomemoryeffekt aus und lassen eine höchst präzise Anpassung an die Zahnsituation des Patienten zu.

Mediloy® M-Co – die Kobalt-Chrom Fräsblanks aus dem Hause BEGO

Die Mediloy® M-Co Fräsblanks zeichnen sich durch ein homogenes Gefüge, eine gute Fräsbarkeit und einen geringeren Werkzeugverschleiß aus.
  CAD/CAM solutions – Press

Dank jahrzehntelanger Forschung und kontinuierlicher Innovationen ist das Traditionsunternehmen BEGO Spezialist für dentale Legierungen. Zusätzlich verfügt BEGO über eine marktführende Verfahrenskompetenz in Sachen CAD/CAM. Diese Fähigkeiten bündelt der Bremer Dentalspezialist nun auch in den Mediloy® Fräsblanks.

CAD/CAM mit BEGO – Partnerschaftlich und auf Augenhöhe!

BEGO bietet ihren Kunden ein breites Portfolio an Produkten und Services im Bereich CAD/CAM an.
  BEGO – Press

Als Partner der Zahntechniker bietet BEGO Medical seit mehr als 20 Jahren marktführende Verfahrenskompetenz in Sachen CAD/CAM.

BEGO stellt Neu- und Weiterentwicklungen auf der IDS 2019 vor

VarseoSmile Crown – das erste Varseo-Material für den 3D-Druck von permanenten Einzelkronen
  3D printing – Press

Auch in diesem Jahr erwarten die Messebesucher wieder spannende Produktneuheiten und Weiterentwicklungen auf dem BEGO Messestand (Halle 10.2, Stand M20/N29) auf der IDS 2019 in Köln. Highlights sind die neuen Varseo 3D-Drucker und das 3D-Druck-Material VarseoSmile Crown für den Druck permanenter Einzelkronen.

Festigkeit trifft Transluzenz – das neue BEGO Zirkon ST

Das neue BEGO Zirkon ST bietet hervorragende ästhetische Ergebnisse für bis zu 16 Einheiten
  BEGO – Press

Der Bremer Dentalspezialist BEGO erweitert sein Keramik-Sortiment um das supertransluzente Zirkoniumdioxid BEGO Zirkon ST für großspannige Restaurationen.

Jetzt verfügbar: die Mediloy® Kobalt-Chrom und Titan Fräsblanks mit verbesserter Oberfläche

Die Mediloy® Fräsblanks bieten ab sofort eine verbesserte Oberfläche mit optimierter Schnittfähigkeit.
  BEGO – Press

Der Bremer Dentalspezialist BEGO erweitert erneut sein Portfolio an CAD/CAM-Materialien. Die Mediloy® Fräsblanks aus Kobalt-Chrom bzw. Titan bieten ein breites Anwendungsfeld im Rahmen der digitalen Zahntechnik.