BEGO Pressemeldungen

— CAD/CAM-Lösungen —

BEGO bietet CAD/CAM-Versorgungen für Straumann BLX-Implantate – lebenslange Garantie inklusive

Ab sofort bietet BEGO Einzelzahn- sowie Steg- und Brückenkonstruktionen kompatibel zu den Straumann BLX Schnittstellen an.
  BEGO – Press

Ab sofort fertigt BEGO, einer der führenden Anbieter von CAD/CAM-Implantatprothetik, im Bremer High-Tech Produktionszentrum Einzelzahn- sowie Steg- und Brückenkonstruktionen kompatibel zu den Straumann* BLX Schnittstellen. Anwender profitieren nicht nur von der kostenlosen lebenslangen Garantieleistung BEGO SECURITY Prosthetics, sondern zudem von einem speziellen Einführungsangebot.

Der BEGO Azubi-Pakt 2021 – Mitmachen lohnt sich!

Mit ihrem Azubi-Pakt engagiert sich die BEGO nachhaltig für den Nachwuchs und bietet allen BEGO Kundenlaboren, die junge Zahntechniker ausbilden sowie den Auszubildenden selbst, attraktive Angebote.
  BEGO – Press

Auch in diesem Jahr unterstützt der Bremer Dentalspezialist BEGO alle zahntechnischen Betriebe, die sich tatkräftig einsetzen und Auszubildende beschäftigen. Ab sofort können sich Ausbildungslabore und ihre Zahntechnik-Azubis zum diesjährigen BEGO Azubi-Pakt anmelden und von spannenden Angeboten profitieren.

ECHT. SUPER. PASSEND. – Digital gefertigte SLM-Modellgüsse für Ober- und Unterkiefer aus WIRONIUM® RP

WIRONIUM® RP Modellgussgerüste zeichnen sich durch ihre hohe Passgenauigkeit aus.
  BEGO – Press

Als Bremer Familienunternehmen mit 130 Jahren Dentalexpertise und Miterfinder des Selective Laser Melting (SLM) Verfahrens entwickelt BEGO ihre digitalen Produktionsverfahren und Indikationen stets weiter. Neu im Portfolio sind nun SLM-gefertigte Modellgussgerüste aus WIRONIUM® RP, die perfekte Kombination aus Legierungs- und CAD/CAM-Kompetenz der BEGO.

Neu bei BEGO: der Carestream* CS 3600 Intraoralscanner mit ScanFlow Software ist ab sofort exklusiv für Laborkunden erhältlich!

Der Carestream CS 3600 Intraoralscanner mit ScanFlow Software ermöglicht Anwendern die schnelle, präzise und einfache Erstellung von digitalen Abdrücken. (Bild © Carestream)
  BEGO – Press

Mit Unterstützung von BEGO werden zahntechnische Labore ein aktiver Teil des digitalen Workflows.

Jetzt neu: Die BEGO Live Online Trainings für Azubis 4 free!

Mit dem BEGO Azubi-Pakt können Auszubildende aus BEGO Kundenlaboren von tollen Azubi-Kursen profitieren – jetzt auch digital mit den BEGO Live Online Trainings!
  BEGO – Press

Mit dem BEGO Azubi-Pakt unterstützt die BEGO alle ausbildenden BEGO Kundenlabore und ihre Auszubildenden. Seit Neuestem gibt es nun spezielle Live Online Trainings für Azubis – kostenlos!

We Care! BEGO unterstützt im Kampf gegen Corona

Um einen Beitrag gegen Corona zu leisten, stellt BEGO unter anderem kostenlose Design-Dateien für den DIY 3D-Druck nützlicher Utensilien zur Infektionsvermeidung zur Verfügung – wie z. B. diese 3D-gedruckten Schutzbrillen.
  3D printing – Press

Die COVID-19 Pandemie ist eine große Herausforderung für unsere Gesellschaft. Der Bremer Dentalspezialist BEGO stellt Know-How, Ressourcen und Technologien zur Verfügung, um in dieser außergewöhnlichen Zeit einen besonderen Beitrag zu leisten.

Die BEGO PMMA Splint E Frässcheiben – ideal zur Herstellung thermoplastischer Aufbissschienen

Die selbstadjustierenden Fräsblanks aus BEGO PMMA Splint E zeichnen sich durch eine thermoplastische Flexibilität mit Thermomemoryeffekt aus und ermöglichen einen spannungsfreien Tragekomfort.
  CAD/CAM solutions – Press

Die selbstadjustierenden Frässcheiben aus BEGO PMMA Splint E zeichnen sich durch eine thermoplastische Flexibilität mit Thermomemoryeffekt aus und lassen eine höchst präzise Anpassung an die Zahnsituation des Patienten zu.

Mediloy® M-Co – die Kobalt-Chrom Fräsblanks aus dem Hause BEGO

Die Mediloy® M-Co Fräsblanks zeichnen sich durch ein homogenes Gefüge, eine gute Fräsbarkeit und einen geringeren Werkzeugverschleiß aus.
  CAD/CAM solutions – Press

Dank jahrzehntelanger Forschung und kontinuierlicher Innovationen ist das Traditionsunternehmen BEGO Spezialist für dentale Legierungen. Zusätzlich verfügt BEGO über eine marktführende Verfahrenskompetenz in Sachen CAD/CAM. Diese Fähigkeiten bündelt der Bremer Dentalspezialist nun auch in den Mediloy® Fräsblanks.

CAD/CAM mit BEGO – Partnerschaftlich und auf Augenhöhe!

BEGO bietet ihren Kunden ein breites Portfolio an Produkten und Services im Bereich CAD/CAM an.
  BEGO – Press

Als Partner der Zahntechniker bietet BEGO Medical seit mehr als 20 Jahren marktführende Verfahrenskompetenz in Sachen CAD/CAM.

BEGO stellt Neu- und Weiterentwicklungen auf der IDS 2019 vor

VarseoSmile Crown – das erste Varseo-Material für den 3D-Druck von permanenten Einzelkronen
  3D printing – Press

Auch in diesem Jahr erwarten die Messebesucher wieder spannende Produktneuheiten und Weiterentwicklungen auf dem BEGO Messestand (Halle 10.2, Stand M20/N29) auf der IDS 2019 in Köln. Highlights sind die neuen Varseo 3D-Drucker und das 3D-Druck-Material VarseoSmile Crown für den Druck permanenter Einzelkronen.