BEGO Pressemeldungen

— CAD/CAM-Lösungen —

Die BEGO PMMA Splint E Frässcheiben – ideal zur Herstellung thermoplastischer Aufbissschienen

Die selbstadjustierenden Fräsblanks aus BEGO PMMA Splint E zeichnen sich durch eine thermoplastische Flexibilität mit Thermomemoryeffekt aus und ermöglichen einen spannungsfreien Tragekomfort.
  CAD/CAM solutions – Press

Die selbstadjustierenden Frässcheiben aus BEGO PMMA Splint E zeichnen sich durch eine thermoplastische Flexibilität mit Thermomemoryeffekt aus und lassen eine höchst präzise Anpassung an die Zahnsituation des Patienten zu.

Mediloy® M-Co – die Kobalt-Chrom Fräsblanks aus dem Hause BEGO

Die Mediloy® M-Co Fräsblanks zeichnen sich durch ein homogenes Gefüge, eine gute Fräsbarkeit und einen geringeren Werkzeugverschleiß aus.
  CAD/CAM solutions – Press

Dank jahrzehntelanger Forschung und kontinuierlicher Innovationen ist das Traditionsunternehmen BEGO Spezialist für dentale Legierungen. Zusätzlich verfügt BEGO über eine marktführende Verfahrenskompetenz in Sachen CAD/CAM. Diese Fähigkeiten bündelt der Bremer Dentalspezialist nun auch in den Mediloy® Fräsblanks.

CAD/CAM mit BEGO – Partnerschaftlich und auf Augenhöhe!

BEGO bietet ihren Kunden ein breites Portfolio an Produkten und Services im Bereich CAD/CAM an.
  BEGO – Press

Als Partner der Zahntechniker bietet BEGO Medical seit mehr als 20 Jahren marktführende Verfahrenskompetenz in Sachen CAD/CAM.

BEGO stellt Neu- und Weiterentwicklungen auf der IDS 2019 vor

VarseoSmile Crown – das erste Varseo-Material für den 3D-Druck von permanenten Einzelkronen
  3D printing – Press

Auch in diesem Jahr erwarten die Messebesucher wieder spannende Produktneuheiten und Weiterentwicklungen auf dem BEGO Messestand (Halle 10.2, Stand M20/N29) auf der IDS 2019 in Köln. Highlights sind die neuen Varseo 3D-Drucker und das 3D-Druck-Material VarseoSmile Crown für den Druck permanenter Einzelkronen.

Festigkeit trifft Transluzenz – das neue BEGO Zirkon ST

Das neue BEGO Zirkon ST bietet hervorragende ästhetische Ergebnisse für bis zu 16 Einheiten
  BEGO – Press

Der Bremer Dentalspezialist BEGO erweitert sein Keramik-Sortiment um das supertransluzente Zirkoniumdioxid BEGO Zirkon ST für großspannige Restaurationen.

Jetzt verfügbar: die Mediloy® Kobalt-Chrom und Titan Fräsblanks mit verbesserter Oberfläche

Die Mediloy® Fräsblanks bieten ab sofort eine verbesserte Oberfläche mit optimierter Schnittfähigkeit.
  BEGO – Press

Der Bremer Dentalspezialist BEGO erweitert erneut sein Portfolio an CAD/CAM-Materialien. Die Mediloy® Fräsblanks aus Kobalt-Chrom bzw. Titan bieten ein breites Anwendungsfeld im Rahmen der digitalen Zahntechnik.

BEGO stellt vor: die neuen Sekundärstrukturen aus Hybrid-Fertigung

Die neuen hybridgefertigten Sekundärstrukturen vereinen die Vorteile des SLM-Verfahrens und der Frästechnik.
  BEGO – Press

Ab sofort bietet das Bremer Dentalunternehmen hybridgefertigte Sekundärstrukturen mit den Vorteilen aus SLM- und Frästechnik.

Hochästhetische Versorgungen aus KATANA* Zirconia STML – ab sofort bei BEGO erhältlich

Ab sofort bei BEGO in 13 Farben erhältlich: hochästhetische Versorgungen aus KATANA Zirconia STML
  CAD/CAM solutions – Press

Das vollkeramische Hochleistungssortiment der BEGO Medical wurde Anfang Oktober abermals erweitert. Neu im Programm ist das supertransluzente Multilayer-Zirkonoxid KATANA Zirconia STML – ideal für ästhetische Front- und Seitenzahnrestaurationen.

BEGO stellt Neu- und Weiterentwicklungen auf der IDS vor

Der neue BEGO LabScan UHD mit einer Genauigkeit von < 5  μm.
  CAD/CAM solutions – Press

Der Bremer Dentalspezialist präsentiert sich auf der Internationalen Dental-Schau (IDS) mit vielen Neuerungen und Weiterentwicklungen in der konventionellen und digitalen Zahntechnik. Neben dem IDS-Highlight, dem neuen 3D-Druck-System rund um den smarten 3D-Drucker Varseo S, profitieren Anwender u. a. von den neuen Mediloy® Fräsblanks und dem erweitertem Scanner-Angebot.