BEGO Pressemeldungen

— CAD/CAM-Lösungen —

Ausbildungsstart 2022: BEGO begrüßt Nachwuchs

Der BEGO „Azubi-Nachwuchs“ mit BEGO Azubis aus dem zweiten Lehrjahr.

Anfang August 2022 hieß BEGO sechs hochmotivierte junge Menschen zu ihrem Ausbildungsstart herzlich willkommen. Die Berufseinsteiger erwartet in den nächsten zwei bis drei Jahren eine lehr- und abwechslungsreiche Ausbildungszeit.

BEGO hat einen Neuen: der übergreifende eShop ist online

Seit Mitte Juli steht der neue übergreifende BEGO eShop zur Verfügung und ist rund um die Uhr und bequem erreichbar.

Noch einfacher, übersichtlicher und schneller – nach einer umfangreichen strukturellen und visuellen Überarbeitung sowie Optimierung für mobile Endgeräte steht seit Mitte Juli der neue BEGO eShop des Bremer Dentalspezialisten zur Verfügung. Er vereint die bislang getrennten eShops für zahnmedizinische und zahntechnische Lösungen und punktet zudem mit fünf Prozent Online-Rabatt, versandkostenfreier Normalzustellung und wechselnden Aktionsangeboten. Die Shop-Neueröffnung startet direkt mit einer 3D-Druck-Aktion.

Wiedersehen beim BEGO International Sales Symposium 2022 unter dem Motto „SYNERGIZING PARTNERSHIPS“

Ein gut gefüllter Vortragssaal mit interessierten Gästen aus mehr als 20 Ländern beim 57. BEGO International Sales Symposium in Bremen

Unter dem Motto „SYNERGIZING PARTNERSHIPS“ lud der Bremer Dentalspezialist BEGO vom 10. bis 11. Mai 2022 seine internationalen Handelspartner zum 57. BEGO International Sales Symposium (BISS) in die Hansestadt Bremen ein.

BEGO Dialoge – ein herzliches Wiedersehen mit Wissenschaft und persönlichem Austausch in familiärer Atmosphäre

Auftakt der BEGO Dialoge 2022 durch den geschäftsführenden Gesellschafter der BEGO Unternehmensgruppe Christoph Weiss

Mehr als 150 Teilnehmer aus Zahnmedizin und Zahntechnik trafen sich vom 29. und 30. April bei den „BEGO Dialogen“ in Bremen. Abwechslungsreiche Vorträge und praxisorientierte Workshops mit Referenten aus Wissenschaft und Praxis boten nach zwei Jahren virtueller Treffen endlich wieder die Gelegenheit zu einem persönlichen und interdisziplinären Austausch von Angesicht zu Angesicht.

Der BEGO Azubi-Pakt 2022 für Ausbildungslabore und ihre Azubis – Dabeisein zahlt sich aus!

Mit dem BEGO Azubi-Pakt engagiert sich der Bremer Dentalspezialist nachhaltig für den Zahntechnik-Nachwuchs und bietet ausbildenden BEGO Kundenlaboren und ihren Auszubildenden attraktive Angebote.

Das spezielle Fortbildungs- und Einkaufsangebot von BEGO richtet sich an alle BEGO Kundenlabore, die Zahntechnik-Azubis ausbilden und an ihre Auszubildenden.

BEGO Unternehmensgruppe bekommt TOP 100-Siegel

BEGO Unternehmensgruppe aus Bremen erhält das TOP 100-Siegel

Ausgezeichnete Innovationsarbeit: Die BEGO Unternehmensgruppe aus Bremen hat bei der 29. Runde des Wettbewerbs TOP 100 als Ideenschmiede überzeugt.

Garantiert einfach zum Erfolg

Der erste Fall mit BEGO Guide – Garantiert einfach zum Erfolg!

Für € 399,- zzgl. MwSt. sämtliche Komponenten für einen kompletten navigierten Implantatfall erhalten? Mit dem BEGO Guide Starterpaket ist dies ab sofort möglich.

„BEGO Dialoge“ Kongress für Zahnmedizin & Zahntechnik in Bremen – Jetzt Ticket sichern!

Vom 29. bis zum 30. April 2022 lädt der Dentalspezialist BEGO zum Kongress für Zahnmedizin und Zahntechnik ein.

Am 29. und 30. April 2022 lädt der Dentalspezialist BEGO Zahnmediziner und Zahntechniker in die schöne Hansestadt Bremen ein.

BEGO bietet CAD/CAM-Versorgungen für Straumann BLX-Implantate – lebenslange Garantie inklusive

Ab sofort bietet BEGO Einzelzahn- sowie Steg- und Brückenkonstruktionen kompatibel zu den Straumann BLX Schnittstellen an.

Ab sofort fertigt BEGO, einer der führenden Anbieter von CAD/CAM-Implantatprothetik, im Bremer High-Tech Produktionszentrum Einzelzahn- sowie Steg- und Brückenkonstruktionen kompatibel zu den Straumann* BLX Schnittstellen. Anwender profitieren nicht nur von der kostenlosen lebenslangen Garantieleistung BEGO SECURITY Prosthetics, sondern zudem von einem speziellen Einführungsangebot.